Melanie Panusch-Schöbinger

MAWIBA® Trainerin

Was ich biete

MAWIBA® ist ein Tanzkonzept mit sanftem Beckenbodentraining für alle Frauen, die Spaß am Tanzen haben. Gemeinsam mit einem erfahrenen Expertenteam entwickelt, bietet MAWIBA spezielle Choreografien zur Beckenbodenaktivierung und Verbesserung der Körperhaltung an.

MAWIBA® ist speziell konzipiert für  schwangere Frauen, für Mamas mit ihren Babys und für alle Frauen die Freude am Tanzen haben und dabei ihren Beckenboden trainieren möchten.


Mein Name ist Melanie und ich bin im Juli 1990 geboren. Tanzen war schon immer eine meiner persönlichen Leidenschaften, die ich nun zusätzlich beruflich ausleben und mit euch teilen darf. Ich freue mich gemeinsam mit euch zu tanzen, zu lachen, und euch eine Auszeit vom Alltag zu schenken!


Preise:

  • MAWIBA Einheit
  • 14

    a 60min
  • 6 EInheiten
  • 78

    6x a 60 min
  • 10 Einheiten
  • 120

    10x a 60 min

Kurszeiten

Montag 10:00 bis 11:00

Einstieg und Schnupperstunde sind jederzeit möglich

Mehr Informationen unter

https://www.mawiba.net/trainer/melanie-panusch-schoebinger/

Melanie Panusch-Schöbinger

PräHab Zentrum Breitenfurt
Hauptstraße 111, 2384 Breitenfurt

mpschoebinger@mawibatrainer.com

+43 699 / 19 10 57 02