Regine Wehling

Dipl. Sport -Reha – Trainer
Ernährungscoach

Was ich biete

Arbeitsschwerpunkte als dipl. Sport -Reha- Trainer:

Pilates

Beweglichkeitstraining

Rückenfit

Arbeitsschwerpunkte als Ernährungscoach:

Säure – Basen – Ausgleich

Ernährungsprogramme

„Detox Days“

Preise
Termin

Pilates – Bewegung die guttut!

Kräftigung und Beweglichkeit für Rumpf-, Becken-, und Rückmuskulatur
  • Sanfte und wirkungsvolle Trainingsmethode
  • Training der Körpermitte
  • Verbesserung der Beweglichkeit von Becken, Schultern und Wirbelsäule zueinander
  • Gezielte Aktivierung, Entspannung und Dehnung von einzelnen Muskeln oder Muskelpartien in Bauch-, Becken-, und Taillenbereich
  • Qualität der Übung steht vor Quantität
  • Koordination von Atmung und Bewegung
  • Pilates ist für jede Altersstufe erlern- und trainierbar

Gesundheit durch gute und richtige Ernährung und Bewegung – dieses Ziel verfolge ich und möchte Verantwortung eines jeden Einzelnen dafür wecken. Gesundheit kann man nicht kaufen, man kann aber selber viel dafür tun!

Lebenslauf und Erfahrungen

VITA

Die Themen Sport / Bewegung / Ernährung begleiten mich schon mein ganzes Leben.

Seit Anfang 2009 habe ich vielfältige, regelmäßige Aus- und Weiterbildungen zum Thema Training und Ernährung absolviert und somit zu einer Selbständigkeit entwickelt.

Pilates unterrichte ich bereits seit 11 Jahren mit großer Begeisterung und freue mich, wenn diese Begeisterung meine Kursteilnehmer ansteckt und motiviert.

Mein Motto: „ Motivieren statt missionieren“

1981-2011 Bankkauffrau im Raiffeisenkonzern:  Deutschland / Österreich / Osteuropa


Preise:

  • Pilates Gruppe
  • 12 a 60 min

    ab 6 Personen
  • Pilates Einzelstunde
  • 60

    a 60 min
  • Beratungseinheit Ernährung
  • 60

    a 60 min

Aktuelle Pilateskurse:

Montag 8.00 bis  9.00h  und 17.30h bis 18.30h

Mittwoch 10.00h  bis 11.00h

Einstieg jederzeit möglich, eine Schnupperstunde gratis!

Regine Wehling

PräHab Zentrum Breitenfurt
Hauptstraße 111, 2384 Breitenfurt

+43676 382 34 21