Erstmals seit Bestehen lud die Geschäftsführung der PräHab-Zentrum Betreibergesellschaft alle tätigen Gesundheitsdienstleister*innen Mitte Jänner zu einem gemütlichen Nachmittag in den hauseigenen Bewegungsraum.
Nach einem Rückblick über das vergangene Jahr wurde der Blick in die Zukunft und das kommende Jahr gerichtet. Besonders der Ausbau der Primärversorgungseinheit Wienerwald und der anstehende Kontainerzubau für Kinderärztin und Hebamme sowie die weitere Entwicklung am Standort Hauptstraße 111 wurden thematisiert.
Aber natürlich kam auch der soziale Austausch nicht zu kurz, so wurde das Treffen auch genutzt um in Ruhe mit den Kolleg*innen plaudern und das eine oder andere neue Gesicht kennenlernen zu können.
Kulinarisch wurden wir vom Landgasthaus Kühmayer hervorragend versorgt sodass mit viel neuer Energie und Zuversicht ins neue Arbeitsjahr gestartet wird.